Erinnerungen

Einige Erinnerungen an die Hochzeiten in unserem Haus ...

Jetzt Ihr persönliches Angebot anfordern:

Hochzeit Kröpfl, am 08. August 2012

Liebes Eisenberg-Team!

Vorbereitung und Terminreservierung fand schon im Jänner statt...und wir waren schon spät dran! Es gibt eine Liste für Blumen, Dekoration, Musik..., sogar den Pfarrer haben wir aus dieser Liste ausgewählt, es war herrlich und unkompliziert, da diese schon öfter mit dem Hotel zusammen gearbeitet haben, jeder weiß wo (wie, was) die Location ist.

Wir sind im kleinen Familienkreis und Fotografen (aus unserer Familie) einen Tag zuvor angereist, dies war so angenehm, man konnte Plätze für Fotos suchen, herrliches Essen genießen, Probeschminken und richtig schön relaxen.
Am nächsten Morgen gemütliches ausgedehntes Frühstück und man braucht sich als Brautpaar keine Sorgen machen, dass etwas vergessen wird. Es läuft einfach alles, der Tag vergeht einfach viel zu schnell!

Die Zimmer waren für alle Gäste zeitgerecht fertig, Reinigungskräfte und Rezeption, ein Top-Zusammenspiel, diese haben auf unseren speziellen Wunsch (selbst Mitgebrachtes) unseren Gästen ein "Betthupferl" ins Zimmer gelegt.

Es war ein herrlicher super heißer Herbsttag, die Zeremonie unter der Rotbuche, herrlich, nur unsere Gäste litten unter der massiven Sonneneinstrahlung...(irgend etwas muss man ja kritisieren ;-) )
Bänke, Altar, Hussen, Deko, Agape, Schirme, perfektes freundliches Personal, alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es war so eine schöne Liaison aus Eleganz, Gediegenheit und
richtig zum Wohlfühlen.

Nochmal speziellen Dank an Fritzi Vass, sie ist auf individuelle Wünsche eingegangen, sie hat uns so viele Tipps und Vorschläge gegeben, somit ist dieser Tag einfach wunderbar, stressfrei verlaufen. Deswegen kommen wir im September mit unseren Trauzeugen und Eltern in Das Eisenberg um unseren 1.Hochzeitstag (Papierene) zu feiern (ich verspreche diesmal verhalten wir uns etwas ruhiger *gg*)

Ich sende Euch ganz liebe Grüße aus dem sonnigen St.Johann bei Herberstein und viel Spaß beim Gestalten der neuen Homepage, ich bin gespannt ob wir darauf dann auch ein Foto von uns entdecken!

Bis bald,
Sandra Kröpfl