Erinnerungen

Einige Erinnerungen an die Hochzeiten in unserem Haus ...

Jetzt Ihr persönliches Angebot anfordern:

Hochzeit Petra und Daniel Lesny, am 15. Juli 2017

Liebe Frau Vass, Liebes Team,

wir möchten uns für unsere Traumhochzeit im Hotel Das Eisenberg bedanken! Mir war ja schon seit einer Hochzeit 2011 bei Ihnen im Haus klar, dass meine Hochzeit eigentlich nur hier stattfinden kann und so habe ich im März 2016 wenige Stunden nach dem Antrag meine erste Anfrage gestellt. Jetzt ist allen klar warum!
Das Eisenberg ist eine Oase der Ruhe, Entspannung und der Begegnung, ein Ort an dem wirklich der Himmel die Erde küsst und wo man einfach glücklich ist.
Als Paar, das alles selbst planen wollte, braucht man eine flexible Location und wir hatten in jeder Phase das Gefühl, dass Sie unsere Wünsche und Vorstellungen ernst nehmen und immer ein Weg gefunden wird um sie umzusetzen.
Sie schaffen es als Hochzeitsausrichter alle Vorteile eines Vollprofis zu bieten, ohne, dass man das Gefühl bekommt, dass alles wie am Fließband läuft und eine Hochzeit nach der anderen "abgearbeitet" wird. Alle haben sich mit uns gefreut, waren flexibel und geduldig und sehr zuvorkommend.
Auch der Wolkenbruch 20 Minuten vor der Trauung und der Umzug von der Rotbuche in den Seminarraum Mozart hat unsere Freude nicht gedämpft, denn alles wurde so rasch und unkompliziert erledigt, dass ich als Braut trotzdem ganz entspannt sein konnte. Und dann blieb es den Rest des Tages zum Glück trocken.
Dass man die Hochzeit am nächsten Tag mit einem langen ausgedehnten Frühstück noch ausklingen lassen kann, noch Gespräche mit den Gästen führen kann und Zeit hat gemeinsam den ereignisreichen Tag Revue passieren zu lassen, ist ein unbezahlbares Geschenk.
Für 1000 Kleinigkeiten und Handgriffe, liebe Worte und die rundum einfühlsame Betreuung möchten wir uns von ganzem Herzen bei allen im Hotel Das Eisenberg bedanken! Wir hatten wirklich eine absolute Traumhochzeit und konnten jede Sekunde genießen!
Herzliche Grüße,
Petra und Daniel Lesny