Gutschein
schenken

Hotel "Das Eisenberg"

Ein einzigartiges Hotel in der sonnigsten Region
Österreichs - dem Süd-Burgenland!

Jetzt Ihr persönliches Angebot anfordern:

Burgenland Awards

Unsere Hoteldirektorin Claudia Menzel wurde mit dem renommierten Burgenländerin Award in der Kategorie Tourismus & Regionen ausgezeichnet. Die feierliche Verleihung fand kürzlich im Kulturzentrum in Eisenstadt statt, wo Claudia nicht nur über ihre Nominierung, sondern auch über den Gewinn dieses begehrten Preises jubelte.
Der Burgenländerin Award rückt Frauen ins Rampenlicht, die auf ihren Gebieten Außergewöhnliches leisten. Claudia Menzel, die seit über 15 Jahren mit Enthusiasmus im Hotel das Eisenberg tätig ist und seit Anfang des Jahres die Hotelleitung übernommen hat, wurde für ihre bemerkenswerten Beiträge zum Tourismussektor geehrt.
"Ich bin überwältigt und fühle mich geehrt, diese prestigeträchtige Auszeichnung entgegenzunehmen", sagte Menzel. "Es ist eine Anerkennung für das Engagement und die Leidenschaft, die ich für die Entwicklung des Tourismus und die Förderung unserer Region empfinde. Diese Auszeichnung gehört nicht nur mir, sondern auch meinem engagierten Team und allen Frauen im Burgenland, die durch ihre Ideen und Initiativen unsere Region beleben und voranbringen."

Zurück