Seminar-Feedback

Lesen Sie die Kommentare unserer zufriedenen Kunden

Jetzt Ihr Seminar-Angebot anfordern

Feedback & Kommentare

Wir wählen sehr gerne „Das Eisenberg“ als Veranstaltungsort für unsere Workshops und Prozessbegleitungen aus, weil wir hier einfach gerne arbeiten und auch viele positive Rückmeldungen unserer Teilnehmer/innen darüber bekommen. Abgesehen von der ausgesuchten Freundlichkeit des Personals, der schlichten Eleganz der Zimmer und der Qualität des Restaurants bietet „Das Eisenberg“ auch als Seminarort alles, was man braucht. Die Größe des Seminarraums, seine Ausstattung mit Beamer, Flipcharts und das Engagement der Mitarbeiter/innen sind für uns immer wieder Gründe, warum wir gerne die Fahrzeit auf uns nehmen.
Besonders liebe ich die Atmosphäre im lichtdurchfluteten Seminarraum am Vormittag. Und wenn das Auge einmal hinaus in die Landschaft abschweift, so bringen die sanften Hügel der Umgebung zu jeder Jahreszeit Ruhe in den Blick.

Mit lieben Grüßen
Olivia de Fontana


Mag. Olivia de Fontana
Institut 7: Schulentwicklung und Schulmanagement
Pädagogische Hochschule Steiermark
Ortweinplatz 1, 8010 Graz

        


Liebes Hotelteam,

das Dankeschön darf ich aus tiefstem Herzen zurückgeben! Ich habe selten mit einem so zuverlässigen, akkuratem und vor allem angenehmen Partner zusammengearbeitet, wie ihr es wart! Großes Kompliment euer Team!! Wir von Tridonic sind sehr zufrieden, unsere Kunden sind sehr zufrieden – was will man mehr.
Im Anhang sende ich euch das Gruppenfoto an der Eiche mit eurem schönen Herz im Hintergrund.

Nun bleibt mir nur noch, ebenfalls alles Gute zu wünschen und „hoffentlich bis zum nächsten Mal“ zu sagen – würde mich auch sehr freuen, wenn sich unsere Wege irgendwann wieder kreuzen.

Lg auch an das gesamte Eisenberg Team!!

Sarah

Mit freundlichen Grüßen
With best regards

Sarah Steven
Tridonic - Sales and Project Support
Tridonic GmbH & Co KG
Archenweg 58
6020 Innsbruck, Austria


Liebes Hotelteam,

Ihnen allen ein herzliches Dankeschön für die umfassende und tolle Betreuung während unseres Teamtrainings!
Wir hatten so einige „Sonderwünsche“, die prompt erfüllt wurden: wir durften in Ihrer Küche für unsere Kunden Marmelade einkochen (immerhin 65 kg Äpfel!), bekamen die Erlaubnis bereits um 7 Uhr früh in den Pool zu springen, wurden mit Lunchpaketen versorgt und konnten sogar eine Kollegin mit einer Geburtstagstorte überraschen.
Alles in allem haben wir uns wie „zu Hause“ gefühlt. Das Hotel ist wunderschön und die tolle Umgebung, die köstliche Verpflegung und das schöne Wetter haben einen großen Beitrag zum Erfolg unseres Trainings geleistet.
Wir werden Sie sicher weiterempfehlen und hoffen Sie bald wieder zu besuchen.

Herzliche Grüße,
das Verkaufsteam der
AccorHotels Österreich


Birgit FEICHTGRABER
Assistentin Sales & Distribution Austria
Accor Austria
Accor Hotelbetriebsges.m.b.H.
A-1120 Wien, Am Euro Platz 1

        

        


„Ich durfte im Rahmen eines Firmen Seminars 2 Tage im Eisenberg verbringen. Wir hatten wirklich zwei sehr tolle und intensive Tage: Angefangen bei den tollen Zimmern und Seminarräumen, bis hin zur Küche kann ich diese Hotel nur wärmstes weiterempfehlen.“

Richard Kaufmann, MSc 

Leiter Bereich Werbung / Information
SPAR Österreichische Warenhandels-AG
Zentrale Graz
Hafnerstraße 20
A-8055 Graz




Das Hotel Eisenberg war für unseren Führungskräfte-Workshop die richtige Wahl: Der großzügige Seminarraum, der Wintergarten und der Weinkeller ermöglichten das gemeinsame Arbeiten und Beisammensein in einem sehr angenehmen Ambiente. Auch die Natur, das freundliche Personal und der familiäre Rahmen laden zum Wohlfühlen ein.

Mag.a Andrea Brantner
Leiterin Bereich Personalentwicklung und Ausbildung
Personalentwicklung und Ausbildung
SPAR Österreichische Warenhandels-AG
Zentrale Graz
Hafnerstraße 20
A-8055 Graz




Liebes Eisenberg-Team,

wir haben zu danken für die gute und liebenswerte Betreuung. Es ist ein Genuss in jeder Hinsicht, im "Das Eisenberg" zu sein. Die Küche ist absolut hervorragend, das Haus ist wunderschön; alle Ihre MitarbeiterInnen sind immer liebenswert und freundlich - mit einem Satz: "Herz, was willst du mehr".

Maria Kern
Medizinische Universität Graz
Büro des Vizedirektors für Studium und Lehre
Auenbruggerplatz 2/4
8036 Graz


Es war wirklich ein sehr angenehmes Wochenende bei Ihnen, wir haben uns sehr wohlgefühlt und lukullisch sehr verwöhnt und ein großes Kompliment an ein wirklich zuvorkommendes und freundliches Team.
Ich freue mich aufs nächste Jahr.
Vielleicht sehen wir uns ja auch vorher, habe von Ihrem Freundinnen Wochenende Angebot gelesen, klingt gut

Ulrike Zigner MEd
Psychotherapeutin
DGKS

Psychotherapie / Supervision /
Beratung / Lehrtherapie

7400 Oberwart

Impressionen

Seminar-Folder