Erinnerungen

Einige Erinnerungen an die Hochzeiten in unserem Haus ...

Jetzt Ihr persönliches Angebot anfordern:

Hochzeit Marion & Roland Welte, 21.7.2018

Liebes Eisenberg Team
Unsere Hochzeit war wie ein selbst geschriebenes Märchen am perfekten Ort dafür! Wir haben jeden Moment in vollen Zügen genossen und uns sehr wohl gefühlt.

In den 3 ereignisreichen Tagen bei Euch hat alles wunderbar funktioniert, alle Wünsche von uns, sowie von unseren Gästen wurden zur besten Zufriedenheit erfüllt. Wir bedanken uns speziell bei Thomas1, der von der ersten Minute unseres
Eintreffens am Freitag, bis zur Verabschiedung am Montag stets für uns verfügbar war.

Ein großes Lob und herzlichen Dank auch an unsere tollen Professionisten, die wir vom Hotel empfohlen bekommen haben. Hrn Muik (Fotograf), Fr. Marth (Florisitin) und Hrn Fitz (Konditor) Ohne sie wäre unser Fest nicht so gelungen!
Die berührendsten und emotionalsten Momente haben uns Fr. Schönbacher (Rednerin) und Fr. Kliegl (Sängerin) beschert. Die Stimmung bei den Zeremonien war einzigartig und unsere Gäste waren zu tiefst berührt.
Unser DJ Thomas hat aus dem berührendem Fest am Nachmittag ein rauschendes und ausgelassenes am Abend gemacht. Wir haben sehr viel getanzt und die Stimmung war bis in den Morgen voll im Gang.

Ein herzliches DANKE an Alle, die unsere Hochzeit mit viel Engagement begleitet haben, und somit für uns und unseren Gästen ein einzigartiges und beeindruckendes Ereignis daraus gemacht haben.

Eine großartige Hochzeitsfeier liegt hinter uns….dank Euch wird uns dieser Tag unvergesslich bleiben.

Wir werden an unserem ersten Hochzeitstag an den Ort des Geschehens zurück kommen und nochmals alle Erinnerungen entflammen lassen.

Bis dahin liebe Grüße

Marion & Roland Welte