Anreise & Check-in
Wann kann ich mein Zimmer beziehen?
- Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 14 Uhr zur Verfügung
weitere Informationen zu den Zimmern
Gibt es ein Early Check-in?
- Ja, nach Verfügbarkeit ab 9 Uhr, mit Zimmer & NaturSPA Nutzung und auch optional mit Frühstück gegen einen Aufpreis.
Abreise & Check-out
Bis wann muss ich abreisen?
- Ihr Zimmer steht Ihnen am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung.
Gibt es ein Late Check-out?
- Nach Verfügbarkeit ist auch ein Late check-out bis 18 Uhr inkl. Nutzung Zimmer & NaturSPA gegen einen Aufpreis möglich.
Parken & E-Mobilität
Wo kann ich parken?
- Kostenfreie Parkplätze stehen direkt beim Hotel zur Verfügung.
weitere Informationen zum Hotel das Eisenberg
Gibt es eine E-Tankstelle?
- Ja, wir verfügen über 2 Ladeplätze. Bezahlung mittels App.
Massagen & Reservierungen
Wie reserviere ich meine Massagen?
- Wir empfehlen diese vorab telefonisch oder per Mail unter hotel (at) daseisenberg. at zu reservieren
Zahlungsmöglichkeiten & Gutscheine
Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?
- Bar, Bankomat, Visa oder Mastercard
Welche Gutscheine werden akzeptiert und wo kann ich diese einlösen?
- Geben Sie diese gleich beim Check-in an der Rezeption ab.
- Wir akzeptieren unsere Eisenberg-Gutscheine, Webhotels, WellCard, Thermengutscheine, Burgenland Gutscheine
Ausstattung & Service im Überblick
Welche Leistungen sind bei einem Aufenthalt inkludiert?
- Liebevolles Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region
- 1 Flasche Eisenberg Quellwasser im Zimmer
- Nutzung des NaturSpa´s mit Panorama Außenpool (benutzbar von März bis Mitte November), Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, sowie Ruheräumlichkeiten mit
- Blick in die Natur, Teebar, Obstkorb und Nüssen
- Nachmittagssnack inkl. regionale Mehlspeisen & Aufstriche (von 14:30 bis 16:30 Uhr)
- Kostenloser Nordic Walking Stöcke und Mountainbike Verleih
- Kostenloses WLAN
Wann hat das NaturSPA geöffnet?
- Täglich von 09.00 bis 21.00 Uhr
Haustiere
Sind Hunde erlaubt?
- Ja, bis zu zwei Hunde pro Zimmer sind herzlich willkommen – gegen Aufpreis.
Restaurant
Wann hat das Restaurant geöffent?
Unser Küchenbetrieb ist:
- Montag bis Donnerstag von 12.00 bis 14.00 und vom 18.00 – 21.00 Uhr
- Freitag bis Sonntag durchgehend warme Küche ab 12.00 bis 21.00 Uhr
Stornobedingungen
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Hotellerie und Gastgewerbe (AGBH 2006).
Stornogebühr:
- 3 Monate bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40% vom gesamten Arrangementpreis
- bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangementpreis
- in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90% vom gesamten Arrangementpreis.
Reiseversicherung
Damit Sie sich rund um Ihren geplanten Urlaub keine Sorgen machen müssen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen.